RMA-Formulare
Sie benötigen eine professionelle Reparatur für ihr Gerät? Unsere vollausgerüstete Werkstatt mit zahlreichen zertifizierten Mitarbeiter*innen ermöglicht die Instandsetzung, Reinigung und Wartung von Geräten zahlreicher Hersteller. Über die nachfolgenden Links kommen zu zu den entsprechenden RMA-Formularen. Speziell für Geräte von Zacuto oder RED nutzen Sie bitte das Formular auf der jeweils hinterlegten Seite.
Service-Kontakt
Für Ihre Statusanfragen zu RMA-Vorgängen können Sie uns wie folgt kontaktieren:
Telefon: +49 (0) 40 557 624 - 70 (Montag bis Freitag von 09:00 bis 18:00 Uhr)
Fax: +49 (0) 40 557624 - 24
E-Mail: service@bpm-media.de
Hinweis für Medical-Produkte
Aus hygienischen Gründen sind defekte Produkte mit RMA-Auftrag, die zur BPM Broadcast & Professional Media GmbH geschickt werden, entsprechend unseres Reinigungs- und Desinfektionsprotokoll zu behandeln.
Rücksendungen ohne Reinigungs- und Desinfektionsprotokoll werden gesondert behandelt. Für diesen Mehraufwand berechnen wir bei Bedarf eine Mehraufwandspauschale in Höhe von 50,- EUR.
Hier können Sie das Reinigungs- und Desinfektionsprotokoll herunterladen.