DJI Avata 2 ND Filters Set (ND8/16/32)
- Open text field 1: DJI_7541
Contact
Our experts are there for you:
Mo. - Fr.: 9am to 6pm
+49 (0) 040/557624-50
Contact form
[email protected]
Company
Our experts are there for you:
Mo. - Fr.: 9am to 6pm
+49 (0) 040/557624-50
Contact form
[email protected]
Company
Das DJI Avata 2 ND Filter Set (ND8/16/32) ist ein unverzichtbares Zubehör für alle Drohnenpiloten, die ihre Aufnahmen auf ein neues Niveau heben möchten. Entwickelt speziell für die DJI Avata 2, bietet dieses Set eine präzise Steuerung der Verschlusszeit und sorgt für professionelle Bildqualität bei unterschiedlichsten Lichtverhältnissen. Das Set enthält drei ND-Filter (ND8, ND16 und ND32), die die Lichtmenge reduzieren, die auf den Sensor der Kamera trifft. Dadurch können Sie auch bei hellen Lichtverhältnissen flüssige, kinoreife Aufnahmen erstellen, ohne auf eine höhere ISO-Einstellung zurückgreifen zu müssen. Selbst wenn die Verschlusszeit auf 180° geöffnet wird, garantieren diese Filter eine optimale Belichtung und vermeiden Überbelichtung.
Maße (je Filter) | 26 x 24 mm |
Gewicht (je Filter) | ca. 0,7 g |
SZ DJI Technology Co.,Ltd
Lobby of T2, DJI Sky City, No. 53 Xianyuan Road, Xili Community, Xili Street, Nanshan District
CN 518057 Shenzhen
+49 6920001834
[email protected]
https://dji.com
DJI GmbH
DE 97618 Niederlauer
+49 6920001834
[email protected]
https://dji.com
Funktionale Cookies sind für die Funktionalität des Webshops unbedingt erforderlich. Diese Cookies ordnen Ihrem Browser eine eindeutige zufällige ID zu damit Ihr ungehindertes Einkaufserlebnis über mehrere Seitenaufrufe hinweg gewährleistet werden kann.
Marketing Cookies dienen dazu Werbeanzeigen auf der Webseite zielgerichtet und individuell über mehrere Seitenaufrufe und Browsersitzungen zu schalten.
Tracking Cookies helfen dem Shopbetreiber Informationen über das Verhalten von Nutzern auf ihrer Webseite zu sammeln und auszuwerten.
Diese Cookies werden genutzt zur Erhebung und Verarbeitung von Informationen über die Verwendung der Webseite von Nutzern, um anschließend Werbung und/oder Inhalte in anderen Zusammenhängen, in weiterer Folge zu personalisieren.