GreenGo WBPXSP Wireless Beltpack Sport Version
- Open text field 1: GREEN_559-3065-0202
Contact
Our experts are there for you:
Mo. - Fr.: 9am to 6pm
+49 (0) 040/557624-50
Contact form
[email protected]
Company
Our experts are there for you:
Mo. - Fr.: 9am to 6pm
+49 (0) 040/557624-50
Contact form
[email protected]
Company
Das Green-GO WBPXSP Wireless Sport Beltpack wurde speziell für die hohen Anforderungen der amerikanischen NFL Football-Liga entwickelt und überzeugt durch seine robuste Bauweise sowie herausragende Benutzerfreundlichkeit. Die Sport-Version bietet ein monochromes LCD-Display und größere, spritzwassergeschützte Tasten, die auch mit nassen Handschuhen mühelos bedient werden können – ideal für anspruchsvolle Outdoor-Einsätze und wechselnde Wetterbedingungen. Durch die zuverlässige DECT-Funktechnologie kommuniziert das WBPXSP Wireless Beltpack direkt mit der Green-GO WAA Wireless Antenne, wodurch ein flexibler und stabiler Betrieb gewährleistet wird. Alle Funktionen des kabelgebundenen Green-GO Systems stehen auch in der drahtlosen Version zur Verfügung. Bis zu vier Antennen können gekoppelt werden, um die Reichweite zu erweitern. Ein automatischer Antennenwechsel sorgt für einen unterbrechungsfreien Betrieb. Seamless Roaming wird nicht unterstützt, dennoch gewährleistet das Beltpack eine reibungslose Kommunikation in herausfordernden Umgebungen.
Funktionale Cookies sind für die Funktionalität des Webshops unbedingt erforderlich. Diese Cookies ordnen Ihrem Browser eine eindeutige zufällige ID zu damit Ihr ungehindertes Einkaufserlebnis über mehrere Seitenaufrufe hinweg gewährleistet werden kann.
Marketing Cookies dienen dazu Werbeanzeigen auf der Webseite zielgerichtet und individuell über mehrere Seitenaufrufe und Browsersitzungen zu schalten.
Tracking Cookies helfen dem Shopbetreiber Informationen über das Verhalten von Nutzern auf ihrer Webseite zu sammeln und auszuwerten.
Diese Cookies werden genutzt zur Erhebung und Verarbeitung von Informationen über die Verwendung der Webseite von Nutzern, um anschließend Werbung und/oder Inhalte in anderen Zusammenhängen, in weiterer Folge zu personalisieren.