Lynx OH-TR-12G-1290-LC
- Freitextfeld 1: LYNX_OH-TR-12G-1290-LC
Kontakt & Beratung
Unsere Experten sind für Sie da:
Mo.- Fr. 9 bis 18 Uhr
040 557624-0
Kontaktformular
[email protected]
Anfahrt & Showroom
Unsere Experten sind für Sie da:
Mo.- Fr. 9 bis 18 Uhr
040 557624-0
Kontaktformular
[email protected]
Anfahrt & Showroom
Der OH-TR-12-1290-LC SDI optische Transceiver ist eine Steckoption für ausgewählte LYNX Technik yellobrik-, greenMachine- und Series-5000-Produkte. Dieses SFP-Modul enthält einen Empfänger und einen Sender, der die Umwandlung eines elektrischen SDI-Signals in ein optisches Signal zur Übertragung über Glasfaser ermöglicht und gleichzeitig ein optisches SDI-Signal empfängt und in ein elektrisches Signal zur Weiterverarbeitung umwandelt. Es stehen 4 CWDM-Wellenlängen zur Auswahl, und das Modul ist für Entfernungen von bis zu 10 km geeignet. Das Modul unterstützt 11.88 Gb/s, 5.94 Gb/s, 2.97 Gb/s und 1.485 Gb/s SDI-Signale gemäß SMPTE 2082, SMPTE 424M und SMPTE 292M. Für die SFP ist ein Steckplatz oder „Cage“ im unterstützenden LYNX-Produkt vorhanden, was die Installation oder ein Upgrade erleichtert. Das SFP-Modul ist im laufenden Betrieb austauschbar.
LYNX Technik AG
Brunnenweg 3
DE 64331 Weiterstadt
[email protected]
https://www.lynx-technik.com/
LYNX Technik AG
DE 64331 Weiterstadt
[email protected]
https://www.lynx-technik.com/
Funktionale Cookies sind für die Funktionalität des Webshops unbedingt erforderlich. Diese Cookies ordnen Ihrem Browser eine eindeutige zufällige ID zu damit Ihr ungehindertes Einkaufserlebnis über mehrere Seitenaufrufe hinweg gewährleistet werden kann.
Marketing Cookies dienen dazu Werbeanzeigen auf der Webseite zielgerichtet und individuell über mehrere Seitenaufrufe und Browsersitzungen zu schalten.
Tracking Cookies helfen dem Shopbetreiber Informationen über das Verhalten von Nutzern auf ihrer Webseite zu sammeln und auszuwerten.
Diese Cookies werden genutzt zur Erhebung und Verarbeitung von Informationen über die Verwendung der Webseite von Nutzern, um anschließend Werbung und/oder Inhalte in anderen Zusammenhängen, in weiterer Folge zu personalisieren.