Lynx yellobrik ORR 1402
- Freitextfeld 1: LYNX_ORR-1402
Kontakt & Beratung
Unsere Experten sind für Sie da:
Mo.- Fr. 9 bis 18 Uhr
040 557624-0
Kontaktformular
[email protected]
Anfahrt & Showroom
Unsere Experten sind für Sie da:
Mo.- Fr. 9 bis 18 Uhr
040 557624-0
Kontaktformular
[email protected]
Anfahrt & Showroom
Der Lynx yellobrik ORR 1402 ist ein kompakter, zweikanaliger Glasfaser-zu-SDI-Empfänger, der die Übertragung unkomprimierter Videosignale in Broadcast-Qualität über große Entfernungen ermöglicht. In Kombination mit einem SDI-Glasfaser-Transmitter wie dem yellobrik OTT 1412, OTX 1410 oder OTX 1440 bietet das Gerät eine kosteneffiziente optische Übertragungs- und Empfangslösung für Signale bis zu 12Gbit/s (4096x2160 @ 60Hz) bei voller unkomprimierter Qualität. Der ORR 1402 verfügt über zwei vollständig unabhängige Kanäle, die automatisch jedes 1.5G-, 3G-, 6G- oder 12G-SDI-Glasfasersignal erkennen und re-clocken, bevor es in ein elektrisches SDI-Signal umgewandelt wird. Das Modul ist kompatibel mit 3G-SDI Level A und Level B Formaten und unterstützt fehlerfreie optische Übertragungen im Wellenlängenbereich von 1260 nm bis 1620 nm über Distanzen von bis zu 10 km bei 12Gbit/s mit Singlemode-Glasfaser. Es ist hot-swappable und hot-plugging-fähig, was die Installation und den Betrieb vereinfacht. Zwei LC-Glasfaseranschlüsse sorgen für zuverlässige Verbindungen.
Funktionale Cookies sind für die Funktionalität des Webshops unbedingt erforderlich. Diese Cookies ordnen Ihrem Browser eine eindeutige zufällige ID zu damit Ihr ungehindertes Einkaufserlebnis über mehrere Seitenaufrufe hinweg gewährleistet werden kann.
Marketing Cookies dienen dazu Werbeanzeigen auf der Webseite zielgerichtet und individuell über mehrere Seitenaufrufe und Browsersitzungen zu schalten.
Tracking Cookies helfen dem Shopbetreiber Informationen über das Verhalten von Nutzern auf ihrer Webseite zu sammeln und auszuwerten.
Diese Cookies werden genutzt zur Erhebung und Verarbeitung von Informationen über die Verwendung der Webseite von Nutzern, um anschließend Werbung und/oder Inhalte in anderen Zusammenhängen, in weiterer Folge zu personalisieren.